AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

MYSQL oder MSDE

Ein Thema von Hansi · begonnen am 18. Okt 2004 · letzter Beitrag vom 24. Okt 2004
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
Alfons_G

Registriert seit: 7. Jun 2002
Ort: München
296 Beiträge
 
Delphi 2007 Architect
 
#11

Re: MYSQL oder MSDE

  Alt 24. Okt 2004, 21:16
Die Stärke von MySQL sind ja seine Schwächen, sobald es um komplexe Aufgaben geht - schnell, aber kann eben nur das, was man für viele Standard-Anwendungen braucht. Naja, inzwischen kann es zumindest auch Transaktionen *freu*.
Ich kenne aber auch Oracle-Anwendungen, die je Arbeitsplatz einen fünfstelligen Euro-Betrag kosten und die DB so konsequent ausnutzen, dass man sie auch mit älteren MySQL-Versionen laufen lassen könnte, auch wenn es auf Kosten der Datensicherheit geht

Alfons Grünewald



Alfons Grünewald
  Mit Zitat antworten Zitat
Robert_G
(Gast)

n/a Beiträge
 
#12

Re: MYSQL oder MSDE

  Alt 24. Okt 2004, 22:29
Zitat von Alfons_G:
Ich kenne aber auch Oracle-Anwendungen, die je Arbeitsplatz einen fünfstelligen Euro-Betrag kosten und die DB so konsequent ausnutzen, dass man sie auch mit älteren MySQL-Versionen laufen lassen könnte, auch wenn es auf Kosten der Datensicherheit geht
Nicht nur du.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz