Einzelnen Beitrag anzeigen

Olli
(Gast)

n/a Beiträge
 
#10

Re: DP = Operakiller?

  Alt 7. Jun 2005, 21:57
Zitat von Tubos:
Zitat:
Ich habe nämlich meist soviele Seiten (Tabs) auf, daß es ein Desaster ist, wenn Opera abstürzt.
Das ist gar kein Problem, Opera hat eine Wiederherstellungsfunktion. Und auch die Seiten müssen nicht alle neu geladen werden wenn du den Cache richtig eingestellt hast.
Hast du die Telepolis-Seiten schonmal aus dem Cache und normal verglichen? Von CSS ist da nix mehr zu sehen
Es ist definitiv unschön. Und wenn es nur bei mir ist, ist es nur bei mir. Ich wollte nur drauf aufmerksam machen.

Zitat von Tubos:
Ich habe mit dem Opera und der DP keine negativen Erfahrungen gemacht.
Vor etwa einem halben Jahr noch ist Opera bei mir ab und zu abgestürzt (und das auf zwei voneinander völlig unabhängigen Rechnern mit nichteinmal derselben Windowsversion), aber jetzt passiert das nicht mehr. Ich habe aber keinen Zusammenhang zur DP feststellen können.
Also der ist bei mir evident.

Zitat von glkgereon:
also opera stürzt bei mir zwar regelmäßig ab (ansonsten aber geilster browser der welt!) aber einen zusammenhang mit der dp oder anderen bestimmten seiten konnte ich noch nicht finden.
Also Absturzprobleme kenne ich eben sonst nicht. Sonst würde auch kaum auffallen, daß es nur bei der DP so ist

Zitat von glkgereon:
und (gravierende) darstellungsfehler habe ich nicht (oder sind mir noch nichtr aufgefallen...)
Naja, jfheins scheint da besonders sensibel zu sein. Zumal ich die Portalseite quasi nie besuche ... da fällt mir sowas nicht auf. Außerdem, wenn man normal nur mit einem Browser die Seite betrachtet, kennt man ja die Unterschiede nicht

Zitat von SubData:
Ich kenne dieses Absturzproblem .. Es tritt wirklich fast nur bei der DP auf, allerdings hab ich das auch schon auf anderen Seiten erlebt.
Kannst du mir sagen auf welchen? Ich habe Gerüchte zu GMail gehört, aber ansonsten nix bisher.

Zitat von SubData: