Einzelnen Beitrag anzeigen

Klaus-B.Schmidt

Registriert seit: 2. Apr 2004
Ort: Braunschweig
65 Beiträge
 
Delphi 2005 Personal
 
#8

Re: Codemanager v0.1

  Alt 8. Jun 2005, 18:11
wo fang ich mal an - die programmgröße liegt daran, dass ich mit der TXStyleForm (von obbschtkuche) probleme habe, normale fenter zu erzeugen, daran sollten auch die 3sec beim start hängen. der (fast) normale windows style ist mit der auswahl "default" zu erreichen. die einträge, die bereits vorhanden sind sind testeinträge, die ich während der entwicklung eingefügt habe, nur ich wollt mir jetzt nicht die Arbeitz machen, alle zu entfernen, um sie später wieder hinzuzufügen. die Menüsprache ist auch noch ein Problem, da ich nicht ganz weiß, ob ich englisch oder deutsch nehmen soll. zu den synthax highlightern kann ich nur sagen, dass ich dort auch noch nicht weiß, wie ich die am besten verwalte - wie ihr vielleicht gesehen habt, kann man per rechtsklick im editor den eintrag editieren, drucken, exportieren, und den highlighter zum anzeigen auswählen - dort fehlen mir noch einige einträge, da ich ratlos bin, wie man die einzelnen highlighter am besten verwaltet, da sie in der datenbank nur mit zahlen stehen. die farben der highlighter möchte ich auch noch in den Optionen einstellbar amchen, hab mir aber auch schon den koppf darüber zerbrochen, wie man die vielen farben am besten speichert, um sie dann beim Programmstart relativ schnell wieder zu laden.

MfG
Klaus
Karsten
  Mit Zitat antworten Zitat