Einzelnen Beitrag anzeigen

Marco Haffner
(Gast)

n/a Beiträge
 
#27

Re: DP = Operakiller?

  Alt 9. Jun 2005, 15:48
@ibp: Auf Deinen Fehler mit den Screenshot hatte ich erst nicht geachtet, dieser Fehler scheint in Verbindung mit den UserScripts aufzutreten, hatte ich mit der 8.0 auch, mit dem zurückgezogenen 8.01 RC habe ich diesen Fehler bisher nicht gehabt.

Zitat von BenBE:
Vielleicht kommt der Opera mit der Fehlertoleranz nicht allzugut zurecht?
Opera kommt damit manchmal besser zurecht als manch einer glauben mag, er zeigt sogar die Fehler ohne Validator im Hintergrund an.

Zitat von Olli:
Diese Crashlog-Anwendung scheint nur bei gemeldeten Abstürzen zu funktionieren.
Kann sein, auf dem Server liegt auch die Assembler-Soße, hab sie mir aber nicht angesehen.

Was sonst noch sein könnte wären:
  • User Scripts
  • Plugins
  • Zu groß eingestellter Cache

Zitat von glaubnix:
Opera Absturz in der DP? Glaub ich nich! Hab Opera 7.1.1 Bild 2880. Läuft einwandfrei.
Eben und alle die hier von Opera-Abstürzen reden, die haben keine Ahnung...
Mein Opera 8.01 build 7624 Release Candidate der von Opera Software zurückgezogen wurde läuft auch stabil und ohne Absturz und das wo ich mir gestern alle Mühe gegeben habe einen Absturz zu provozieren.

Schon mal daran gedacht das diese Version inzwischen etwas stark veraltet ist und über die eine oder andere Lücke verfügt?
Diese extrem frühen 7er Versionen liefen bei mir weniger stabil als die letzte 7.54 und sogar die doch etwas wackelige Version 8.0.
Und die Opera-Versionen die ich unter Windows 2000 installiert hatte, liefen weniger stabil als die gleichen Versionen die ich unter Windows XP installiert hatte.
  Mit Zitat antworten Zitat