Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von MasterEvil
MasterEvil

Registriert seit: 12. Feb 2005
Ort: Hannover
234 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#5

Re: EW-ProjectManager

  Alt 12. Jun 2005, 10:27
danke schonmal für die beiträge

@ spider:
mit de rpriorität hab ich vergessen zu erwähnen: bislang geht es nur das man ins feld klickt und dann mit + oder - auf der tastatur den wert erhöht/verringert.

das mit dem changelog hätt ich vielleicht auch erklären sollen:
mit GetChangelog holt er alle einträge aus der to-do list die mit Done markiert sind (vorsicht: eine bestehende changelog-liste wird überschrieben).
Danach stehen in der changelog die einträge mit den versions nummer.
um die changelog nun erstellen zu können, braucht er die relation zur versions tabelle.
sprich: hast du einen eintrag mit der version 0.2, muss in der versions liste ein eintrag für 0.2 vorhanden sein.
das publish heisst dort ob es mit in die changelog aufgenommen werden soll.
normal fängt man ja eine ausgabe der changelog erst eine version nach release an, sprich: es sollen natürlich nicht die einträge der beta etc drin stehen, sondern nur ab release.

@ malo:
das mit den toolbuttons wurde mir auch schon gesagt, hab ich vergessen hab die nur kopiert, hehe

also normal ist creation-date dann wenn du damit anfängst, deswegen sollte dort eigentlich schon einw ert stehen.
niemand hintert dich allerdings dadran es leer zu lassen oder reinzuschreiben was du willst
aber ich könnte noch einen statusfeld einbauen: eine combo box in der man auswählt in welchem es sich befindet (prealpha, alpha, beta, released oder so).


und noch sachen die euch das vielleicht vereinfachen:
um eine neue row in einer tabelle zu erstellen reicht ein einfacher doppelklick in die tabelle.
keyboard shortcuts gibt es natürlich auch. STRG +
S = Save
A = Save all
O = Open
N = New
-> = Tab weiter
<- = Tab zurück

werde hierdran natürlich weiter arbeiten, aber mein mainproject ist der EW-CSSDesigner.

greetz
Steffen
  Mit Zitat antworten Zitat