Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von alcaeus
alcaeus

Registriert seit: 11. Aug 2003
Ort: München
6.537 Beiträge
 
#21

Re: Autowerte bei Firebird setzen

  Alt 13. Jun 2005, 01:40
Hallo ihr,

ich will euch mal bitten, sachlich zu bleiben. So eine "Diskussion" bringt wirklich keinem was. Auch wenn ich die Materie nicht wirklich verstehe ( ich bin eben kein Datenbankmensch), aber ich denke der Vorschlag von Robert hat durchaus was sinnvolles, was nicht durch irgendwelche Kommentare "dummgeredet" werden muss.

@Hansa: tut mir Leid wenn ich dich direkt anspreche, aber du bist nicht der, der versucht hat das Problem zu loesen. Ich bitte dich also, die unnuetzen Kommentare fuer dich zu behalten, oder diesen Disput mit Robert per PN auszutragen. Das was hier abgeht hilft dem Threadersteller beim besten Willen nicht, und auch wenn es fuer den einen nur "Woerter, die verwirren" sind, fuer den anderen kann so ein Loesungsweg durchaus Sinn ergeben. Und um auf den Kommentar des "Oberschlaumeiers" einzugehn: nur weil jemand versucht zu helfen, und dabei auch ziemlich komplizierte Loesungsvorschlaege kommen, muss man jemanden nicht beleidigen, nur weil man diese nicht versteht, sich nie damit befasst hat oder weil sie einen ganz einfach nicht interessieren. Das ist meine Meinung.

Und nun, back to topic please. Falls jemand von euch noch etwas dazu zu sagen hat, kann er dies gerne per PN tun, aber weitere offtopic-Postings werde ich nicht dulden.

Greetz
alcaeus
Andreas B.
Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.
Ein Portal für Informatik-Studenten: www.infler.de
  Mit Zitat antworten Zitat