Thema: Delphi Variable benutzen

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#6

Re: Variable benutzen

  Alt 15. Jun 2005, 08:16
Zitat von Robscho:
@Luckie ich hab geglaubt mein problem wäre eindeutig genug geschrieben. laut überschrift geht es darum, daß ich eine Variable verwenden will und laut Quellcode müßte der fehler zu erkennen sein...
Entschuldige mal, aber das kann ja wohl nicht dein Ernst sein oder?

Also Überschrift: 'Variable benutzen'. Das kann alles und nichts bedeuten.

Text von dir im Posting:
Zitat:
Hilfe....
Dass du Hilfe brauchst, damit habe ich fast gerechnet, als ich dein Posting gesehen habe.

Zitat:
ich dödel komm da grad mal nicht mit klar.
Eventuell zutreffende Aussage, hilf aber wenig dein Problem zu verstehen.
Zitat:
ich muss dazusagen, wie man ja schon sehen kann, daß ich anfänger bin.
Auch nur heiße Luft.
Zitat:
im endeffekt sollte mein prog aber auf diese wiese laufen, ich weiß halt nur nich wie des geht...
Aha, endlich fällt mal das Wort Programm. Aber das war es dann auch schon. 'auf diese weise laufen'

Dann wird einem ein Fetzen Quellcode hingeschmissen, der so mit Sicherheit noch nicht mal kompiliert.

Fragt man dann nach, bekommt man eine Fehlermeldung vom Kompiler präsentiert, die keine ist - es ist eine Warnung - und die noch nicht mal zum dem Fetzen Quellcode gehört, der im ersten Beitrag gepostet wurde.

Dein Posting ist für mich, der helfen will, absolut wertlos, da die Information, die bezüglich des Problems übermittelt werden, gegen null gehen.

PS: Dies habe ich nicht per PN geschrieben, damit auch andere dies mal lesen und eventuell Fehler beim Posten vermeiden können. Sorry Robscho, dass du leider als negativ Beispiel herhalten musstes.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat