Einzelnen Beitrag anzeigen

Aldifreak

Registriert seit: 1. Jun 2004
46 Beiträge
 
Delphi 6 Professional
 
#7

Re: PC hängt sich ständig auf

  Alt 15. Jun 2005, 15:31
Hallo,

die sysdata.xml könnte schon etwas mit der Systemwiederherstellung zu tun haben, zumindest spielt xml auch bei dem System File Checker ne Rolle (beinhaltet die Dateien/Ordner, die berücksichtigt werden). In diesem Fall ist die xml-Datei temporärer Natur und könnte schon Anweisungen enthalten, welche Daten in den System Volume Ordner kopiert/verschoben werden, stimmt etwas an dem Prozess des Backups nicht, kann das zu einer Stoppanweisung führen, aus der dann nen Speicherabbild oder -auszug resultiert.

Dass Minidump nichts mit der Systemwiederherstellung zu tun hat, ist mir klar, den Ordnerinhalt zu löschen, wenn man mit diesen Dateien nichts anzufangen weiß, halte ich aber dennoch nicht für verkehrt, da - beim vollständigen Speicherabbild - jedes Mal ein Platz belegt wird, der größenmäßig dem physikalisch vorhandenen Ram entspricht.

Nach dem zweiten Edit:

Bei Microsoft bin ich auf ein Problem in der Knowledgebase gestoßen:

http://support.microsoft.com/default...b;en-us;318023

Kommt nur in Frage, wenn es sich um eine ATI-Grafikkarte handelt, eventuell kann man dem Bluescreen oder dem Speicherabbild/-auszug ja ein verursachendes Modul zuordnen, wäre dann, vielleicht anhand der Versionsinformation, herausfindbar, ob sie im Zusammenhang mit einem ATI-Grafikkartentreiber steht.

Gruß Pascal
  Mit Zitat antworten Zitat