Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von alcaeus
alcaeus

Registriert seit: 11. Aug 2003
Ort: München
6.537 Beiträge
 
#7

Re: Der Push-Button

  Alt 20. Jun 2005, 08:52
Hallo ihr,

Zitat von MathiasSimmack:
Klickt man drauf, muss der Beitrag irgendwie so angepasst werden, dass er nach oben rutscht; so, als hätte jemand was geschrieben. Das würde uns allen diese nichts sagenden "*** push ***"-Sätze ersparen.
Du bist gut, weil ein php-Script mehr sagen kann als "Dieses Thema wurde von aaa um bb.cc.dddd gepusht."

Zitat von MathiasSimmack:
Ja, dann macht mal.
Ja, ich mach meinen Teil und geh fruehstuecken

Zitat von Stevie:
- fielen damit diese unerwünschten Push-Posts innerhalb der ersten 24 Stunden weg
Das wird wohl leider nicht so sein. Ausserdem wurde hier 1-2 mal schon so dreist gepustht, das wuerdest du gar nicht glauben

Nachtrag:

Zitat von Tyler:
Kann die Idee nur befürworten. Gerade in stark frequentierten Foren geht ein Beitrag zu schnell unter, ohne das er wirklich von vielen Lesern beachtet werden konnte. Auf jedenfall sollte man die Funktion begrenzen, um zu vermeiden, dass jemand fleissig alle 24 Stunden seinen Beitrag nach oben schiebt.
So schnell geht er doch nicht unter. Ja, er ist schnell von der Liste der letzten 15 raus, aber in den einzelnen Foren ist er noch relativ lange sichtbar, in der API-Sparte sehe ich noch einen Beitrag vom 7. Juni. So kritisch ist es also doch nicht.

Zitat von Markus:
Aber wenn gerade ein paar Leute im Beitrag online sind, dann kann es sein, dass man (ähnlich wie ICQ) schnell hin und her schreibt, daher fände ich das nicht sinnvoll.
Falsch. Zum Helfen soll das Forum da sein. Wenn du also jemandem helfen willst, weil er hier ein Problem gepostet hat, machst du dies bitte auch im Forum. Dazu ist es ja da, und es sollen auch andere was von der Loesung haben.

Greetz
alcaeus
Andreas B.
Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.
Ein Portal für Informatik-Studenten: www.infler.de
  Mit Zitat antworten Zitat