Thema: Delphi E-Mail direkt schreiben

Einzelnen Beitrag anzeigen

Daniel B
(Gast)

n/a Beiträge
 
#1

E-Mail direkt schreiben

  Alt 15. Jul 2002, 22:48
Hi,

wer kann mir bitte möglichst schnell erklären wie ich EMails sofort verschicke, ohne Outlook die ganze zeit öffnen zu müssen, also ohne ShellExecute?
Das wäre echt wichtig.
Ich möchte in ein Schleife die gleiche Mail an den gleichen Empfänger schicken. Es ist nur der eine. Ich hab so die Schnauze voll. Da treibt sich gerade ein abartiger Spamer rum, der Mails aus NG's einsammelt und über GMX das Spamen anfäng und dabei auf folgendes aufmerksam macht.

Zitat:
Hallo,
das mußt Du Dir UNBEDINGT anschauen ! Das ist die beste Idee die es jeh gab
!
Das dürfte für Dich hochinteressant sein!

Wir senden Ihnen jeden Monat Ihre Lieblingsmarke per Post direkt ins Haus.

500 Packungen pro Monat sind nur der Anfang!
Millionen von Rauchern weltweit warten
darauf

http://www.uliboehm.de/cgi-bin/grati...85704096892907
Vielleicht hat er keine Ahnung das man seine Mailadresse und Postanschrift einfach rauskriegen kann. So ein Vollidiot. Ich möchte ihm mal ein paar mails schicken, damit er das mal so richtig merkt wie das ist. Es ist mir egal ob ich mich dadurch strafbar mache, aber ich hab keine Lust ca. 20-25 innerhalb von 10 Minuten zu bekommen. Das hört nciht mehr auf. Und alle anderen Idioten schreiben an die Mailinglist von GMX und machen alles nur noch schlimmer. Wie können Menschen nur so dumm sein. Die glauben sich aus der Liste wieder autragen zu können. Ich hab jetzt schon wieder 8.
  Mit Zitat antworten Zitat