Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von alcaeus
alcaeus

Registriert seit: 11. Aug 2003
Ort: München
6.537 Beiträge
 
#10

Re: Echtzeit MP3-En/De Coder für ein Internettelefonieprog

  Alt 22. Jun 2005, 18:16
Hallo ihr,

Zitat von Gandalfus:
Wenn ihr so eine ausführliche Antwort so ca 100 mal gegeben habt sagt ihr auch irgendwann auch nurnoch "bass.dll" und fragt euch warum die Fragesteller nicht die Suche benutzen kann/will.
also ich fuer meinen Teil sage das nicht. Einfach ein Wort hinzuknallen bringt nichts, denn wie du z.B. gesehen hast, weiss nicht jeder was er mit diesem dahingeworfenen Wort anzufangen hat. Du haettest wenigstens sagen koennen dass es eine Zusatz-DLL ist oder auch sowas:
Zitat:
Such doch mal nach Hier im Forum suchenbass.dll, damit kannst du Sounds ausgeben/bearbeiten.
Einfach ein Wort hinzuknallen bringt nichts, dir ist auch nicht geholfen wenn du jemanden fragst "Womit kann ich 500 Tonnen Material bewegen" und er sagt "Fahrzeug"

Also, bitte verwerft diese "Du bist neu hier, ich darf dich auf "brutale" Art auf die Suchfunktion verweisen"-Mentalitaet. Wenn ihr der Meinung seid, dass jemand das Problem durch die Suche loesen kann, dann schreibt wenigstens einen kurzen Text um den Suchbegriff, anstatt diesen einfach so ins Forum zu knallen, vor allem ohne Suchtags (denn somit findet man den Post wenn man nach "bass.dll" sucht ). Danke.

Greetz
alcaeus

PS: Weitere Kommentare zu diesem Posting werden bitte nicht hier geschrieben, sondern entweder per PN oder in einem neuen Thema.
Andreas B.
Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.
Ein Portal für Informatik-Studenten: www.infler.de
  Mit Zitat antworten Zitat