Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Die Muhkuh
Die Muhkuh

Registriert seit: 21. Aug 2003
7.332 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#70

Re: dAmp

  Alt 23. Jun 2005, 15:08
Hi,

hab mir das jetzt mal reingezogen...
  • Programm nicht verschiebbar
  • Programm nicht in der Größe anpassbar
  • Wenn man auf öffnen klickt und dann auf ok, steht nirgendwo das eine Datei geladen wurde. Ich dachte erst, dass funktioniert nicht
  • Für was, um alles in der Welt, ist die Progressbar unter der Vis?
  • Wenn man mit der Trackbar den Liedstart verschiebt, sollte das erst weiterspielen, wenn man die Trackbar losgelassen hat
  • Für was ist das "Rotate" gut?
  • Die roten Buttons sehen potthässlich aus. Sollte zum Design (also zum Aussehen der Oberfläche) passen.
  • Wenn ich die Balance verschiebe und wieder in die Mitte mache, kommt der Sound nur aus dem rechten Speaker.
  • Wenn die Balance im rechten viertel ist, dann kommt die Musik aus beiden Speakern
  • Die Geschwindigkeit sollte nur die Geschwindigkeit verändern und nicht die Tonhöhen.
  • Hovereffekte bei den Buttons
  • Normalerweise pausiert und resumed der Pausebutton
  • Warum sind die Next und Prior immer noch enabled, wenn in der Playlist nur ein Lied ist?
  • In der Playlist sollte nur der Dateiname stehen oder wenn ID3-Tags vorhanden sind, den ID3-Tag Namen anzeigen
  • Ein integrierter Viewer und Editor für die ID3-Tags
  • Das Design der WinXP-Version ist auch nur "so lala". Könnte besser sein (hab ich ja oben schon gesagt)
  • Die Farbe der Playlist ist auch schmarn
  • Bei dem Equalizer sollte man auch die einzelnen Höhen einstellen können
  • Ich vermisse eine Loop-Funktion
  • Ich vermisse eine Random-Funktion
  • Der Entfernenbutton ist nur als Fake da oder soll der eine Funktion haben?
  • Man sollte m3u Listen importieren können
  • Man sollte ganze Ordner (auf Wunsch mit Unterordner) in die Playlist einfügen können.
  • Speichern und laden der Playlist
  • Das Prorgamm Icon ist auch nicht so der Hit
  • Der Name dAmp erinnert mich sehr stark an WinAmp. Sei kreativ und lass dir was neues einfallen.
  • Die Vis sollte auch abschaltbar sein, da man die ja eh nicht braucht, wenn man das Ding minimiert hat.
  • Man sollte es auch in die TNA minimieren können (also der Bereich neben der Uhr)

So, ich glaube, dass wars erstmal

Ich hoffe, ich hab alles richtig getestet.

[edit] Die unteren zwei Punkte geaddet [/edit]
  Mit Zitat antworten Zitat