Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Brainstalker
Brainstalker

Registriert seit: 9. Jan 2004
Ort: Berlin
176 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#3

Re: Thumb-Nail PreAlpha

  Alt 23. Jun 2005, 22:46
Das freut mich das es dir so gut gefällt. ETC kenne ich, hab mich schon ein bisschen daran orientiert.
  • Ja ich weiß das es schlecht aussieht. Ich mache das im Moment nur mit TBitmap, TJpegImage. Wollte sowieso auf Graphics32 umsteigen. Aber die Qualität ist erstmal zweitrangig, denn das Programm soll erstmal weitestgehen ohne Fehler laufen.
  • Ok das werde ich noch einbauen, hab da bisher nicht dran gedacht. Ich denke auch 800x600 reicht, aber werde es so wie bei den Thumbnails machen.
  • Im Programm ist unten rechts ne kleine ProgressBar, die den Fortschritt zeigt. Das mit nem Thread hatte ich mir schon überlegt, und ich denke auch das es sinvoll ist. Da kann ich besser auf Fehler im Programm und Abbruch durch den benutzer reagieren.
  • Man kann ja einstellen, das automatisch überschrieben werden soll, aber ich werde das "Ja, für alle" einbauen.
  • Musst dich nicht wundern, der wird sich nicht enablen, weil das noch nicht eingebaut ist. Hatte mal den Button hinzugefügt, musste mich dann aber um andere Dinge kümmern und habs vergessen.
  • Ich dachte echt ich hätte das schon eingebaut, aber hab gerade gemerkt das es fehlt. Jetzt weiß ich wieder für welche Zwecke ich diesen Thread geöffnet habe. Also die Funktion kommt auf jeden Fall.
Michael N.
  Mit Zitat antworten Zitat