Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von s.h.a.r.k
s.h.a.r.k

Registriert seit: 26. Mai 2004
3.159 Beiträge
 
#51

Re: Mein Editor ~> Creator SE

  Alt 25. Jun 2005, 15:35
Zitat von DannyK.II:
Hab das Teil grade erst egfunden und bin begeistert! Is glatt mein neuer Ersatz fürs Notepad (nagut, ist nicht wirklich konkurenzfähig ). Schon toll, auf was für Programme man alles stößt.
Vielen Danke für das Lob Werde auch weiterhin daran arbeiten, bzw. bin grad mal wieder voll dabei!!! Dauert aber noch ein bisschen!

Zitat von DannyK.II:
Das Logo is übrigens schön, müsstest du nurnoch als Icon für die .exe setzen.
Hab ich mir schon überlegt! muss ich aber erst noch machen... und das kostet ein bisschen zeit, weil ich da AlphaChannel verwenden will

Zitat von DannyK.II:
Die Explorer Toolbar is ne klasse Sache, vor allem, wenn man mit vielen Dateien arbeitet, aber wie schon gesagt wurde wären Tabs auch eine feine Sache.
Das wird das nächste Feature sein, dass ich einbauen werde! Habe im Moment gerade die HTML-Tag-Toolbar in der Mangel aber da gibts nocht kleinere Probleme, wird aber heut oder morgen fertig - je nach dem wie s wetter is

Apropos Explorer-Toolbar: Da gibts ein kleines Problem: Wenn man eine HTML-Datei erstellt und auf dem Desktop abspeichert, und diesen dann per Explorer-Toolbar anzeigen lässt, erscheint im Dateifenster die html-Datei doppelt...

Aber in den nächsten paar Tagen wird sicherlich ein neues Update erscheinen!
»Remember, the future maintainer is the person you should be writing code for, not the compiler.« (Nick Hodges)
  Mit Zitat antworten Zitat