AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Netzwerke Delphi Screenshot über Sockets als JPEG versenden
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Screenshot über Sockets als JPEG versenden

Ein Thema von Neuni · begonnen am 29. Okt 2004 · letzter Beitrag vom 1. Nov 2004
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123   
Benutzerbild von fiasko
fiasko

Registriert seit: 10. Dez 2002
Ort: Dresden
506 Beiträge
 
#21

Re: Screenshot über Sockets als JPEG versenden

  Alt 1. Nov 2004, 11:24
Wenn das jetzt im stream ist kannst du den doch mit dem Socket senden. Und auf der anderen Seite machst du das ganze rückwärts wieder mit einem TMemoryStream - also dort hinein empfangen und dann ein jpg.LoadFromStream(stream).
Thomas Liske
Posts comes with ABSOLUTELY NO WARRANTY, to the extent
permitted by applicable law.
  Mit Zitat antworten Zitat
Neuni

Registriert seit: 25. Feb 2004
815 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#22

Re: Screenshot über Sockets als JPEG versenden

  Alt 1. Nov 2004, 11:32
Jo, danke.

Aber jetzt sende ich den stream per server.Socket.SendStream(stream) is das richtig so? Weil beim server kommt nix an :-/
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von fiasko
fiasko

Registriert seit: 10. Dez 2002
Ort: Dresden
506 Beiträge
 
#23

Re: Screenshot über Sockets als JPEG versenden

  Alt 1. Nov 2004, 11:39
Zitat von Neuni:
Aber jetzt sende ich den stream per server.Socket.SendStream(stream) is das richtig so? Weil beim server kommt nix an :-/
Na sicher nicht, sonst würde es ja gehen

Du meinst auf dem Client kommt nix an? Wenn das server ein TServerSocket ist dann gibt es dort einen Array mit den einzelnen Verbindungssockets, das server.socket ist auf jedenfall falsch weil das nur der Listener Socket ist. Das heißt glaubig server.clientsockets oder irgendwie so... hab hier jetzt keine OH zu hand, mußte mal selber nachschauen
Thomas Liske
Posts comes with ABSOLUTELY NO WARRANTY, to the extent
permitted by applicable law.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz