Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von TOC
TOC

Registriert seit: 5. Jan 2005
Ort: Trier
248 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#31

Re: Apfelmännchen (Fraktale) mit Delphi

  Alt 28. Jun 2005, 14:33
Hi!

Zitat von turboPASCAL:
Streifen-Problem ist gelöst, eine Hilfsvariable war noch vom Type Single
dennoch kann es irgend wann Streifen geben wenn die Werte zu klein werden, abgefangen wird dies nicht, (zu faul )
Es GIBT ein Recht auf Faulheit! Stoiber hat gelogen, Kicher! Zumindest ist das mein Eindruck wenn ich meinen Kater 'Tieger' beobachte ...

Jetz mal im ernst: Dat kostet Dich doch nur´n paar IF-Befehle! Köntest Du ruhig noch reinbasteln!
Und bitte: Rück mal Deinen Code raus, der würde mich echt interessieren, sogar der alte Turbo-Code.
Vielleicht kann ich noch was draus lernen (Speed un so)!

Nochmal zum Thema Registrierung:

Ich geb Euch völlig Recht! Den Punkt hab ich glatt übersehen. Ich bin nun mal nur Hobby-Programmierer und kein studierter Informatiker. Ich hab mir die Programme selbst gebastelt und in die Registrierung geschrieben wo ich sie alle sofort im Überblick hab und nicht lang suchen muß. Natürlich weiß ich was meine Programme da wo hin schreiben. Dann, eines Tages, fing ich an meine Programme hier zu veröffentlichen und hab das mit der Registrierung glatt übersehen. Aus Eurer sicht sind das Programme die ihr Euch runterlandet, von irgend ´nem Fremden Typ geschrieben, und ihr wollt natürlich wissen was und wo hin die schreiben, logo!
Also, ich werd alle Programme komplett überarbeiten, in Zukunft kommt alles unter den Schlüssel 'hkey_current_user/software/tocware/"Exe-Name"', und ich mach noch ´ne Löschfunktion, versprochen!
Aber da das doch schon einige Programme sind, noch dazu in Delphi 3.0 und 7.0, wirds ein paar Tage dauern. Gebt mir also bitte etwas Zeit diesen Fehler zu beheben, und: Danke für Euer FeedBack !

Grüße von TOC!
Lars Uwe Hohmann
"Wäre die Erde eine Bank, ihr hättet sie längst gerettet!"
(Zitat GreenPeace)
  Mit Zitat antworten Zitat