Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Ultimator
Ultimator

Registriert seit: 17. Feb 2004
Ort: Coburg
1.860 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#18

Re: andere PC´s von (grosser, kleiner) entfernung steuern

  Alt 30. Jun 2005, 14:50
Zitat von MisterX:
ist es den so schwer mir zu helfen oder so ????? oder habt ihr kein bock oder wa???

sag es mir bitte
Pushen erst nach 24 Stunden
Außerdem scheint deine "?"-Taste unten an der Tastatur festzukleben, dass sie erst nach ein-zwei Sekunden hochschnellt.

Produktiv: Nimm dir Zeit, deine Posts durchzulesen, ich komm mir jedes Mal wieder vor wie im Panoptikum
Außerdem gibts in Deutschland schon seit einiger Zeit die Schulpflicht.
"Über 6 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig lesen und schreiben"

WIRKLICH Produktiv: Bau dir nen Client und nen Server (am Besten mit den Indys; wenn Sockets, dann verweise ich hiermit auf mein Tutorial im passenden Foren-Sektor). Der Client schickt Kommandos als Text oder wie auch immer du willst an den Server, und der fürhrt je nach Befehl das gewünschte aus.

Zitat von MisterX:
ok zb ich will das der server von dem desktop jede mili sec an den client blder sendet was muss ich dazu mache damit das geht
Gar nichts. Geht nicht. Jede Millisekunde is unmöglich. Stell dir vor, das Prog liefe auch nur eine Stunde, dann hättest du schon 1000*60*60= Drei Millionen Sechshunderttausend Bilder. (Sofern ich "blder" richtig als "Bilder" erahnen kann)
Julian J. Pracht