Einzelnen Beitrag anzeigen

Daniel G
(Gast)

n/a Beiträge
 
#8

Re: [Non-VCL] TabControl - Wie geht's weiter?

  Alt 3. Jul 2005, 13:08
Hollà die Waldfee. Ich hatte zwar gehofft, das mir vllt. jemand helfen kann, aber mit so vielen Antworten habe ich dann doch nicht gerechnet.

Also, der Reihe nach:

(wer war es noch, der es nicht ausstehen konnte, wenn ein Beitrag mit zigtausend Zitaten gespickt war? )

Zitat von Olli:
Der Quelltext hilft erstmal primär nicht weiter, außer bei einer Erkenntnis: du erstellst garkeine Controls...
Stimmt, die kommen ja erst danach, das war ja mein Problem. Hab sie halt so erstellt, wie man sie "normalerweise" unter Verwendung der Win32Api erstellt.

Zitat von Olli:
Was du willst, machst du in WM_NOTIFY:
Jepp, so weit war ich auch schon, allerdings warf sich dann bei mir die Frage auf, wie ich denn nun genau auf "OnSelChange" (Ja, auch das hatte ich schon im PSDK entdeckt) reagieren kann, wie also die Syntax in diesem Falle aussehen muss.

Zitat von Olli:
http://assarbad.net.local/stuff/!export/ancient/useless_oldstuff.rar

Enthalten ist u.a. eine PropSht.zip - die ist was du suchst.
Juhuh, genausowas habe ich gesucht... im Zweifelsfalle wollte ich halt auch einen Resourcendialog verwenden. Übrigens stimmt der Link nicht ganz

Zitat von Olli:
@Fragesteller: Hätte da noch eine Variante wie man es noch ein wenig eleganter lösen kann.
Das klingt interessant. Also, wenns dir nicht zuviel Arbeit macht würd' ichs gerne wissen.



Vielen Dank
Daniel
  Mit Zitat antworten Zitat