Thema: Delphi TBX unter Delphi 2005

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Flocke
Flocke

Registriert seit: 9. Jun 2005
Ort: Unna
1.172 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#6

Re: TBX unter Delphi 2005

  Alt 6. Jul 2005, 07:08
Also hier noch einmal die Schritte von vorne, wie ich es installiert habe (aus dem Kopf, muss also nicht 100% stimmen):

1. Toolbar2000 in der aktuellen Version (2.1.5) heruntergeladen und entpackt in ein neues, leeres Verzeichnis Namens "TBX", noch nicht kompiliert oder installiert.
2. TBX in der aktuellen Version (2.1 beta 1) heruntergeladen und ebenfalls in das Verzeichnis "TBX" entpackt, auch das noch nicht kompiliert oder installiert.
3. Aus diesem Thread den Patch für die aktuellen Versionen (ganz unten, von gothic_mike) heruntergeladen, entpackt und nach der Readme.txt vorgegangen. Die Patches sind dieselben wie auf dieser Seite, allerdings inkl. Programm und Readme.
4. Danach die Dateien noch ein bisschen umgeordnet, so dass alle Quelltexte direkt im Verzeichnis "TBX" lagen (wg. der Include-Dateien und damit ich nur einen Suchpfad hinzufügen muss) und alle Packages im Verzeichnis "Packages". Dann natürlich die Packages noch angepasst, indem ich den Pfad zu den Dateien von "..\Source" auf ".." geändert habe.
5. Dann Toolbar2000 kompiliert und installiert.
6. Danach, wie schon gesagt, D9-Packages von TBX erstellt durch kopieren und ändern. Du kannst aber auch die D7-Packages nehmen und direkt ändern, so wie du es beschrieben hast.
7. Diese beiden Pakete dann kompiliert und installiert.

Danach sollten Toolbar2000 und TBX erst mal laufen.
Volker
  Mit Zitat antworten Zitat