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S - tefano

Registriert seit: 16. Dez 2002
Ort: Dülmen
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Delphi 2009 Professional
 
#17
  Alt 3. Mai 2003, 11:44
Hi,

also erstmal muss ich sagen, dass ich die Idee auch schon aufgegeben hab. Eigentlich schon an dem Punkt an dem festgestellt wurde, dass die anderen Engines ihre Sounds selber erzeugen anstatt auf Dateien zuzugreifen.
Aber vonwegen Buchstaben und Silben in verschiedenen Versionen...
eigentlich muss man sich dabei nur an Grammatik halten.
Am Beispiel mit dem "ch" sieht man z.B. dass das "ch" vom Kaninchen weich ausgesprochen wird, weil es auf einen Konsonanten folgt. Beim Drachen folgt es auf einen Vokal.
K, gibt vielleicht n paar Ausnahmen, aber selbst wenn mans machen würd, müsste man in Audiodateien aufnehmen nich wirklich viel Arbeit investieren. Schwieriger ist es eher rauszufinden welche man braucht.
Aber ich denke, dass man mit dieser Methode an das Niveau einer WinXp Engine herankommen kann. Die is ja auch nich sooo prickelnd.
Aber naja, ich habs ja eh schon aufgegeben.

Bis dann,

S - tefano
"Sir, we are surrounded!" - "Excellent, we can attack in every direction!"
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