AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

domino

Ein Thema von Delphi-Joe · begonnen am 15. Nov 2004 · letzter Beitrag vom 16. Nov 2004
Thema geschlossen
Delphi-Joe

Registriert seit: 12. Nov 2004
Ort: Saarbrücken
14 Beiträge
 
Delphi 6 Personal
 
#1

domino

  Alt 15. Nov 2004, 17:47
[Hat sich geklärt...]
 
Benutzerbild von nailor
nailor

Registriert seit: 12. Dez 2002
Ort: Karlsruhe
1.989 Beiträge
 
#2

Re: domino-programm

  Alt 15. Nov 2004, 18:52
rekursion hört sich gut an. backtracking eher weniger. was meinst du mit array sortieren?
Michael N.
http://nailor.devzero.de/code/sharpmath/testing/ --- Tests, Feedback, Anregungen, ... aller Art sehr willkommen!
::: don't try so hard - it'll happen for a reason :::
 
Benutzerbild von mh166
mh166

Registriert seit: 14. Nov 2004
Ort: Chemnitz
443 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Starter
 
#3

Re: domino

  Alt 16. Nov 2004, 20:16
Joe, lass in Zukunft bitte deine Frage stehen!!! Reicht ja, wenn du ne Bemerkung drunter setzt oder noch n Post dazu schreibst. Aber ich hätte mich nun z.B. dafür interessiert, weil die Topic interessant klingt. Aber nein...

mfg, mh166
Tiefgründige Sätze unserer Zeit:
Zitat von Luckie:
Und diesen Token zur Laufzeit zu modifizieren würde bedeuten, dass du zur laufzeit das Token ändern musst.
 
Benutzerbild von Darty
Darty

Registriert seit: 8. Jun 2002
Ort: Kronau
731 Beiträge
 
#4

Re: domino

  Alt 16. Nov 2004, 20:23
Man kann den ganzen Thread gleich löschen da der erste Beitrag ja gelöscht wurde tztz
Matthias Knebel
Mfg M. Knebel [-Darty-]
- Gehörlose Delphianer gibt es selten -
www.team-knebel.de
 
Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#5

Re: domino

  Alt 16. Nov 2004, 20:40
Eine dringende Bitte:

Lasst Eure Fragen stehen, auch wenn sie sich geklärt haben. Die Frage könnte - mitsamt einer richtigen Antwort - für andere immer noch sehr wertvoll sein.


Da es jetzt auch keinen Sinn macht, die Frage nachträglich wieder einzufügen, schließe ich den Thread an dieser Stelle und bitte darum, meine o.g. Worte zu beherzigen.

* locked *
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
 
Thema geschlossen


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz