Einzelnen Beitrag anzeigen

Robert_G
(Gast)

n/a Beiträge
 
#26

Re: lokale Variablen mit globaler Lebensdauer?

  Alt 14. Jul 2005, 14:37
Zitat von DGL-luke:
Zitat von Robert_G:
Kann es sein, dass du mal wieder genau das herausgelesen hast, was du herauslesen wolltest?
Könnte es sein, dass du mal wieder keine begründungen lieferst für deine behauptungen?
Warum sollte ich erklären, was ich meine. Du scheinst einfach nur nicht alles verstanden zu haben.
Und was ich mit dieser letzten Frage meinte, war eher dass Hagens (gewöhnlich) langer Beitrag IMHO fehl am Platz war, da das Thema gar nicht wirklich aufkam...
Zitat:
ich würde hagen hier zustimmen: auch prozedurale programmierung kann sauber sein.
Was ist denn das für ein Argument?
a) Ging es hier überhaupt nicht darum und b) ist ein "X kann doch auch OK sein" in etwa so aussagekräftig wie auf alles mit 42 zu antworten.
Zitat von DGL-luke:
und vor allem macht OOP sehr viel mehr arbeit als prozedurale programmierung.
Wieder so ein Ding, das hier absolut OT ist und schnell in einem Krieg angepupter Nicht-OOP'ler ausartet...
Zitat von DGL-luke:
zumindest meines Ermessens(kann auch daran liegen, dass bei mir OOP bis jetzt mit "Komponentenprogrammierung" äquivalent ist und ich da noch nicht ganz durchsteig).
Was sagst du, wenn ich dir nun vorwerfe, dass du für fast keine deiner Aussagen eine Begründung geliefert hast?
Ehrlich gesagt interessiert es mich nicht wirklich. Es ging mir nur darum, dass du mir erst etwas vorwirfst, was du im selben Beitrag selbst machst...


btw: @Nico
Jupp, ich glaube das tun wir wohl alle...
  Mit Zitat antworten Zitat