Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von mh166
mh166

Registriert seit: 14. Nov 2004
Ort: Chemnitz
443 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Starter
 
#424

Re: Version 4.0 des XP Usermanager ist draußen!

  Alt 15. Jul 2005, 17:03
Zitat von Luckie:
Zitat von mh166:
Wie gesagt:
...
Es gab mal eine Version ohne diesem weißen Banner, das sa besch...eiden aus.
Tjo, aber sicher noch nich mit Menü, oder?

Zitat von Luckie:
Also das ist mir doch zu viel des guten: drei Popupmenüs mit dem Treeviw zu verknüpfen.
Tjo, war nur n Vorschlag. Außerdem: reicht doch eigentlich EIN PopUp Menü zu bauen. Und dann beim Öffnen prüfst du im Event den Sender und entfernst nich zu gebrauchende Menüpunkte. Hab ich auch mal so gemacht, und es funktionierte! Sag ich doch, sakura Und @sniper_w: Sender statt Tag sollte auch unter nonVCL funktionieren, denk ich mal...

Zitat:
Augen auf, sieht man eigentlich gleich, wenn man das Menüöffnet, um einen neuen Bneutzeranzukegen, außerdem steht es in der Hilfe. Aber über den Hinweiß könnte man nachdenken oder automatisch speichern?
Ich wollte ja nich erst nen neuen Anlegen, hab bloß was bearbeitet. Außerdem guck ich bei sowas doch nich gleich in die Hilfe! Autospeichern... naja, vllt. Obwohl eine entsprechende Abfrage wohl besser wäre, weil der User dann was davon mitbekommt. Dann kann man ja immer noch so ne Art DSA-Dialog nehmen, damit mans nur einmal bestätigen muss...

Zitat:
Zitat:
Es wäre schon das Anmeldeskript und das Stammverzeichnis per Dialog auswählen zu können.
Gute Idee.
Das hört man gern. Noch gerner, wenns gemacht is!
Zitat:
Zitat:

Gruppen, denen man bereits angehört sollten in der rechten Box nich noch mal angezeigt werden.
Hm...
"Ja, werd ich mal machen", heißt das!
Zitat:
Zitat:
Es sollte möglich sein, Gruppennamen mit "Überlänge" irgendwie komplett anzuzeigen. Ich hab z.B. ne Gruppe "Netzwerkkonfigurations-Op" ... "erator", wie ich vermute
Was habt ihr blos alle für Krankekonfigurationen. Das bleibt erstmal so.
Lass doch mal meine Konfig in Ruhe!

Zitat:
Zitat:
Wie bereits erwähnt: wenn einem PC keine Beschreibung gegeben ist, sollten die Klammern nich mit angezeigt werden, in der Statusleiste.
Gut, mal gucken.
Fein. Noch feiner. Fast schon Feinstaub.
Zitat:
Zitat:
PS: Jetzt müsstest du aber mal deine Sig ändern!
ist ja noch nicht offiziell zu haben.
Achso...

Code:
while IsRoterKasten do
begin
  Font.Color := clRed;
  Font.Style := [fsbold];
  RewritePosting;
end;
mfg, mh166
Tiefgründige Sätze unserer Zeit:
Zitat von Luckie:
Und diesen Token zur Laufzeit zu modifizieren würde bedeuten, dass du zur laufzeit das Token ändern musst.
  Mit Zitat antworten Zitat