Einzelnen Beitrag anzeigen

Hansa

Registriert seit: 9. Jun 2002
Ort: Saarland
7.554 Beiträge
 
Delphi 8 Professional
 
#9
  Alt 4. Mai 2003, 18:27
Woki, ich versteh das hier jetzt nicht. Aber mir kommt es so vor, als würdest Du Betriebssystem mit Benutzeroberfläche verwechseln.

Wem nützt es was, wenn man Dateien kopieren will, einen DOS-Befehl auszuführen, bzw. dasselbe mit windows zu tun, den Befehl genauso auszuführen, nur mit dem Unterschied zusätzlich in einer (überflüssigen) Trackbar, statt "55%" einen Balken angezeigt zu bekommen.

Zitat von woki:
...Also Budgetverantwortung würdest Du auf lange Zeit bei mir wohl nicht bekommen...
Das zweite Wort hier hat einen faden Beigeschmack. Das wurde von vielen Versicherungs-Vermittlerrn zweckentfremdet. Desweiteren würde ich mein Budget eher für eine Zeile BAT-Code ausgeben, anstatt für einen Windows Balken.

Zitat von woki:
...Kann Windows das nicht, versuche ich ein preiswertes Programm zu finden...um nicht alles testen zu müssen...
Dann lieferst Du Dich dem aus, ders gemacht hat, keine gute Lösung. Machs lieber selber, selbst wenns unnötig ist, wie hier. Die eine Zeile Code steht in dem Thread bereits drin.

Zitat von woki:
on a -> archiv, archiv -> b mag zwar eventuell als Notlösung funktionieren, verdoppelt aber den benötigten Zeitaufwand, und erhöht den benötigten Plattenplatz um 50%
Komprimieren erhöht den Speicherplatz? no Comment.

Zitat von woki:
...das Gefühl vor unerwarteten Überraschungen sicher zu sein, hatte ich bei den DOS-Befehlen nicht, aus eigenen Erfahrungen, deshalb hatt ich mal nachgefragt.
Was für Dich DOS-Befehle sind, sind Windows Befehle und deshalb sehr fehleranfällig. Der Unterschied ist vielleicht, daß Du dafür eventuell ein Icon erstellen müßtest. Halt für die DAUs. Schau Dir mal die Konsolenbefehle an.
Gruß
Hansa