Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von DGL-luke
DGL-luke

Registriert seit: 1. Apr 2005
Ort: Bad Tölz
4.149 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#37

Re: Benutzerrechte in der DP

  Alt 17. Jul 2005, 16:39
ich hab den therad jetzt nur überflogen, aber was macht es denn für einen unterschied, ob man seinen beitrag innnerhalb von 23 Stunden kaputtmacht oder darüberhinaus? Alleine das macht die 24-Stunden-Regelung sinnlos.

Genauso würde ich es begrüßen, wenn man Codelib-Einträge selbst bearbeiten könnte - es ist schließlich mein Code, und wenn mir da ein dummer Fehler auffällt, will ich den auch korrigieren können. wobei ich das jetzt nicht so tragisch finde, denn man kann ja immer zu den managern gehen. zumindest laut hörensagen

Wie wäre es denn, wenn man anstatt den Beitrag editieren zu können, nur noch etwas hinzufügen kann, das dann quasi ein extra beitrag ist, nur eben dem editierten untergeordnet? meinetwegen auch so, dass man seinen thread in den ersten 24 Stunden noch komplett verhackstücken kann, nur danach nicht mehr?

PS: ich will noch einmal betonen, dass ich die 24-Stunden-Sperre mit der Begründung "damit niemand ein topic kaputtmacht" völlig sinnlos, da unwirksam finde.

EDIT: mann bin ich blind, genau das hat ja mein vorredner vorgschlagen:
Zitat:
...so sollte es doch zumindest eine Add-Funktion geben. Wäre eine schöne Alternative.
Lukas Erlacher
Suche Grafiktablett. Spenden/Gebrauchtangebote willkommen.
Gotteskrieger gesucht!
For it is the chief characteristic of the religion of science that it works. - Isaac Asimov, Foundation I, Buch 1
  Mit Zitat antworten Zitat