Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von smart
smart

Registriert seit: 19. Dez 2004
Ort: Bochum
1.266 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#46

Re: Benutzerrechte in der DP

  Alt 17. Jul 2005, 18:28
Zitat von malo:
...Moderatorwahlen sind der größte Schwachsinn, den man in einem Forum durchführen kann. Ich war mal in einem Board, in dem es regelmäßig Modwahlen gab (kürzlich hab ich da mal vorbeigesehen, und es finden dort gerade welche statt...). Es wurden dann diejenigen zu Mods gemacht, die am beliebtesten waren. Nicht die, die am fähigsten waren. Und... tada! Threads wurden nach eigenem ermessen geschlossen, weil sie ihm nicht passten (er hat etwas gepostet und andere haben seine Aussagen wiederlegt heißt das). Beiträge, die Kritik auf ihn ausüben sollten, wurden entfernt. So etwas habe ich mitbekommen.

Ich finde die aktuelle Regelung, dass das DP-Team (mit Daniel an der Spitze) entscheidet, wer Mod wird, oder nicht.

Und wenn du mal etwas an einem Mod auszusetzen hast, dann empfehle ich dir, dich mit ihm in Kontakt zu setzen, oder vernünftig mit einem anderen Team-Mitglied darüber zu reden. Es wird bestimmt eine Lösung geben
Ja, da hast Du natürlich Recht. Aber ich habe nichts gegen das DP-Team. Im Gegenteil ich habe große Achtung vor die Arbeit und was das Team da auf die Beine gestellt hat. Immerhin ist das Freizeitabzug.
Heike Kretschmann
  Mit Zitat antworten Zitat