Einzelnen Beitrag anzeigen

Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#48

Re: Benutzerrechte in der DP

  Alt 17. Jul 2005, 19:06
Kurz und knapp:

@Olli: Ich beziehe mich jetzt ausschließlich auf Deinen Eingangsbeitrag, nicht auf die Folgediskussion. Ich habe den Wunsch, Beiträge über einen längeren Zeitraum selber editieren zu können zur Kenntnis genommen und werde mir das durch den Kopf gehen lassen. Aktuell gehen mir ganz andere, für mich persönlich wichtigere Dinge durch den Kopf - auf ein paar Tage hin oder her wird es auch nicht ankommen.
Bevor ich diese Sperre einführte, habe ich protokollieren lassen, nach welchen Zeitspannen Beiträge jeweils bearbeitet wurden. Es zeigte sich ganz klar, dss die meisten Beiträge innerhalb der ersten 30 Minuten editiert wurden - schon nach etwas über einer Stunde wurden die meisten Beiträge nicht mehr angerührt. Der Bedarf ist also nachweislich nur sehr eingeschränkt vorhanden.


Zum Thema Modwahl / "bedingt freundliches Team":
Es wird niemals eine Moderatoren-Wahl oder -abwahl geben. Dies könnt Ihr als feststehende Entscheidung betrachten. Im Team suchen wir Kandidaten heraus, die wir für geeignet halten und glauben, mit ihnen zusammen arbeiten zu können. Ich bin mit diesem Verfahren sehr gut gefahren und beabsichtige nicht, dies zu ändern. Unabhängig davon, dass wir alle Menschen sind und Fehler machen können, stehe ich prinzipiell und uneingeschränkt hinter jedem meiner Moderatoren.

Wenn es Schwierigkeiten gibt, so wendet Euch an den betreffenden Moderator oder gar an mich. Dies setzt allerdings die Bereitschaft für eine sachliche und konstruktive Kritik voraus. Wer zu dieser Form der Kritik jedoch nicht willens ist, auf den kann ich hier getrost verzichten.



Zum Schluss bleibt mir nur noch, alle Beteiligten zu einem sachlichen Diskussionsverhalten aufzurufen.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat