Einzelnen Beitrag anzeigen

Newbie44
(Gast)

n/a Beiträge
 
#55

Re: Benutzerrechte in der DP

  Alt 17. Jul 2005, 19:50
Zitat von Olli:
Weil es bereits mehrfach falsch interpretiert wurde. Für mich gibt es nicht das Team, sondern vielmehr die Teammitglieder. Sorry wenn ihr mich für ignorant haltet, nur weil ich das Team nicht als homogene Einheit betrachte, aber das kann man weder vom fachlichen noch vom menschlichen Standpunkt tun - meine Meinung, und dabei bleibe ich.
Da es bereits unfreundliche (meist nicht persönlich, denn Kritik verwechsele ich nicht mit Unfreundlichkeit) Begegnungen mit Teammitgliedern (i.e. deren Verhalten im Forum) gab, habe ich meine Aussage relativiert. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn ihr absolute Aussagen mehr mögt, seid ihr bei mir an der falschen Adresse.
Genau es ist einfach so, man wird gleich dumm angemacht auch wenn man ganz neu im forum ist wenn man dumm frägt (beispiel, die suche benutzen oder googlen) wenn man hier neu ist sollte rücksicht darauf genommen werden und nicht einfach nach einem schema vorgegangen werden (wie beim arbeitsamt). jeder sollte gezielter behandelt werden und nicht gleich in die suchecke oder zu google geschickt werden da das abschreckt.

es ist leider gottes so das man gleich wieder mal in verschiedene schubladen aussortiert wird und danach behandelt wird was ich persönlich nicht so schön finde (was sicher auch für neue verständlich ist) da hat man eine einfache frage und bekommt eine 0815-Antwort daher wie z. B. (schon mal gedacht die forumsuche zu benutzen, oder versuchs doch mal bei google). Die leute die hier herkommen versuchen alles um ihr problem zu lösen haben schon in sämtlichen foren gesucht und sind nervlich total fertig, zeigt mehr verständnis dafür

es ist leider so, deshalb kann ich dir voll zustimmen

gruß

sebby
  Mit Zitat antworten Zitat