Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von leddl
leddl

Registriert seit: 13. Okt 2003
Ort: Künzelsau
1.613 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#66

Re: Benutzerrechte in der DP

  Alt 18. Jul 2005, 11:08
Also die Idee von mschaefer finde ich auch nicht besonders gut. Das gibt doch nur Chaos, und die besagten 3 User werden sich auch freuen, wenn sie jetzt noch nem Edit zustimmen müssen für nen Thread, den sie vielleicht schon vergessen haben.
Ich hab im Generellen nix gegen die Editsperre nach 24h. Ich selbst wollte noch nie außerhalb dieser Frist nen Beitrag editieren, daher bin ich natürlich auch nicht gerade in dieses Thema involviert.
Allerdings könnte man von mir aus auch gerne diese Sperre auf 2-3 Tage erweitern (wohlgemerkt: nicht abschaffen, denn ich finde das aus bereits mehrfach genannten Gründen recht sinnvoll).
Für die Zeit darüberhinaus gefällt mir die Idee einer "Add"-Funktion sehr gut. Man kann ja auch seine Gedanken verdeutlichen, indem klar sichtbar etwas (am besten mit Datum und Uhrzeit) an den Post angehängt wird. So kann jeder Leser erkennen, daß die Antworten sich noch auf die ursprüngliche Fassung beziehen.

Allerdings ist das alles meiner Meinung nach auch Sache des Teams, entsprechendes zu entscheiden.
Axel Sefranek
A programmer started to cuss, cause getting to sleep was a fuss.
As he lay there in bed, looping round in his head
was: while(!asleep()) ++sheep;
  Mit Zitat antworten Zitat