Einzelnen Beitrag anzeigen

WoGe

Registriert seit: 16. Jun 2005
Ort: Kelkheim
178 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#83

Re: Benutzerrechte in der DP

  Alt 18. Jul 2005, 14:50
Zitat von Olli:
Zitat von r2c2:
Bliebe nur noch das Problem mit den Tippfehlern, aber das lässt sich nicht so ohne Weiteres aus der welt schaffen, ohne entweder viel Aufwand(z.B. durch die schon Vorgeschlagene Möglichkeit der "alten Versionen") oder Verlust anderer, oben genannter Vorteile.
Ist dies nicht das eigentliche Problem? Ich meine was bringt es, wenn ich bspw. den ersten Post editieren darf indem ich was hinzufüge? Dann hat der Benutzer am Ende 3-Xmal einen hundertzeiligen Codeschnipsel in verschiedenen Varianten. Außerdem, wie wäre das mit Anhängen? Es gibt ja Quotas.
In der "rauen Natur" sprich Firmen neigt man dazu, kleinste Änderungen an den Randbedingungen (jeder Art vom Produktionssystem bis zum Memo vom Chef) zeitrichtig zu protokollieren. Da kann dann nachvollzogen werden wer wann was gesagt oder getan hat. Deswegen, und obiges ist ein Beispiel in diese Richtung, bin ich gegen eine Veränderung über einen bestimmten Zeitrahmen hinaus. Wer dennoch seine Meinung/Inhalt mitten in der Diskussion ändern will, kann das ja tun - es muss ja nur ein neuer Post gesendet werden.

mfg
wo
  Mit Zitat antworten Zitat