Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Jelly
Jelly

Registriert seit: 11. Apr 2003
Ort: Moestroff (Luxemburg)
3.741 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#16
  Alt 4. Mai 2003, 23:02
Jungs, ganz ehrlich (Mädels haben sich ja in diesem Thread noch nicht beiteiligt),

Ich versteh irgendwie nicht die ganze Diskussion. Das Problem ist, wie Hansa bereits geschildert, mit einer Zeile Batch-Code gelöst

Also Woki, hast du die Lösung schon mal ausprobiert, oder nur in der 20 Jahre Dos Geschichte dir den Befehl mal angekuckt. xcopy macht doch genau das was du willst. Wenn dir das zu kompliziert ist für deine User, dann pack den Befehl in ein schönes Delphi Programm rein und fertig. Willst du nicht über die DOS Ebene fahren, dann such dir die zu kopierenden Datein selbst rekusrsiv raus und kopier sie halt. Die möglichen Kopierfehler kannst du doch leicht abfangen. Ich versteh ehrlich einfach nicht, was daran so kompliziert ist und wieso da immer wieder Gegenargumente von Woki aufgebracht werden. Meines Achtens ist das ein Delphi Programm das sicherlich ziemlich bugsicher in 2 Stunden da steht, von jedem DAU leicht zu benutzen. Man kann kompliziert und stundenland über ein Problem diskutieren, oder es einfach auf die einfachste Art und Weise lösen. Und Woki, ich will und ich werd dein Budegt nicht verantworten, denn ich glaub das gäb früher oder später böses Blut.

Aber ich bin mal gespannt auf die Fortsetzung dieses Threads, denn die ist sicherlich interessanter als das Thema an sich.

Gruss,
Tom