Einzelnen Beitrag anzeigen

100nF

Registriert seit: 7. Nov 2004
639 Beiträge
 
#5

Re: Startbild / Startmusik bei MP3-Player

  Alt 18. Jul 2005, 19:00
Zitat von dadu:
also erstmal glaube ich, dass dir hier niemand einen Splash-Screen erstellt, es sein denn du schreibst in die Jobsparte .
naja, vielleicht hat jemand erfahrung und hat in 5 minuten eins gemacht, warum nicht? aber ich hab ja nicht gefragt wer eins macht, sondern WIE man eines macht.
Zitat:
Wenn du also zu "unkreativ" bist dir selber einen zu erstellen versuch deinen Code zu optimieren
gute idee, daran hab ich ehrlich gesagt nicht gedacht, aber ich denke nicht dass man es viel schneller machen kann. es würde sowieso viel arbeit geben diese form aus dem programm zu entfernen, da ich sonst den ganzen code auf eine andere form schieben müsste, und das gäbe ziemlich viel arbeit.
Zitat:
(2-4 sek für ein Archiv???Hast du 80GB Musik oder einen seeehr langsamen Rechner?).
nun, es sind bei mir 3000 einträge in einer listview mit 6 spalten. bei mir gehts ungefähr 2 sekunden aber es kann na¨ürlich sein dass jemand viel mehr tracks hat, dann gehts halt auch länger. mein pc ist nicht lahm (hoffe ich )
Zitat:
Die Abfrage über neue Versionen würde ich in eine Thread auslagern, der erst gestartet wird, wenn alles soweit betriebsbereit ist. Dem Benutzter wird es reichen wenn er 10 Sekunden, nachdem er mit dem Player Musik hören kann ein Meldung über eine neue Version bekommt.
wäre mir auch recht, aber ich denke, während es am dateien runterladen ist und die version ausliest reagiert das programm nicht, bis es fertig ist.
  Mit Zitat antworten Zitat