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3_of_8

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Turbo Delphi für Win32
 
#5

Re: Qualitätseinstellungen bei OpenGL

  Alt 19. Jul 2005, 16:09
In Ordnung, ich erkläre jetzt mal etwas:

1. Ich habe NICHT vor, einen 3D Shooter á la Half Life 2 oder Doom 3 zu proggen, sondern ein kleines Programmierlernprogramm, bestehend aus 6 Wänden, Ziegelsteinen, Marken und einem Low-Poly-Roboter. (Momentan hat er nur 6 GL_QUADS, auf die ich mit MSPAINT gemachte Texturen klebe.)

2. Es wird Grafikoptionen geben, in denen der User bestimmte Sachen einstellen kann.

3. Ich will keine fotorealistische Grafik, sondern nur, dass meine Linien an der Wand nicht pixelig, sondern abgerundet aussehen.

4. Ich meinte mit "Qualitätseinstellungen" eigentlich ein paar Konstanten für MipMapping, Filtereinstellungen, usw.

Danke für das, was ihr mir bis jetzt geantwortet habt, ich sehe es mir mal durch.
Manuel Eberl
„The trouble with having an open mind, of course, is that people will insist on coming along and trying to put things in it.“
- Terry Pratchett
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