Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von turboPASCAL
turboPASCAL

Registriert seit: 8. Mai 2005
Ort: Sondershausen
4.274 Beiträge
 
Delphi 6 Personal
 
#443

Re: Version 4.0 [Pre-Realese Candidat] des XP Usermanagers

  Alt 19. Jul 2005, 21:51
Hi,

Ich habe mir jetzt nicht alle 439 (- 8 oder 12) Beiträge durchgelesen, also:

1. Herzlichen Glückwunsch – zur Aufnahme deines Programms bei den Crackern (muss also Dein Proggi gut sein )
2. Mein Beileid – das Deine Arbeit auf das Honorar verzichten muss

Wirklich gute nonVcl Arbeit.

Ich gehe mal davon aus, dass Du dein Programm (Stringlists, Texte usw. verschlüsselt hast). Gibt es eine Checksumme? Wann und wie wird diese geprüft? Beim Start, beim Beenden oder wenn im Datum oder der Zeit eine 9 vorkommt.

Ich könnte mir denken, das man z.B. zwei verschiedene Proceduren mit gleicher Funktion die diese zu unterschiedlichen Anlässen die Checksumme testen.

Wenn Du das Programm als Shareware vertreibst musst du das eine extra Unit Einbinden? (würde mich interessieren wie das geht)
Wenn das so wäre hätten es die bösen Leute einfacher dein Programm zu Knacken denke ich.

Zum Programm:

Ich habe es mal Angetestet aber noch nicht einem Hardtesting unterzogen.
Was mir Aufgefallen ist, ist das bei den Login-Optionen der „Diesen Benutzer automatisch einloggen“ und „Konto im Anmeldebildschirm verstecken“ nicht aktiviert ist, ob wohl ich diese Einstellung unter Windows aktiviert habe. Absicht ?

Beim Windows Administrator (Standart) ist es da in Ordnung wenn man dort Einstellungen verändert?

Wenn ich Zeit finde werde ich alles mal richtig ausprobieren.

mfG.
Matti
Meine Software-Projekte - Homepage - Grüße vom Rüsselmops -Mops Mopser
  Mit Zitat antworten Zitat