Einzelnen Beitrag anzeigen

Olli
(Gast)

n/a Beiträge
 
#444

Re: Version 4.0 [Pre-Realese Candidat] des XP Usermanagers

  Alt 19. Jul 2005, 22:08
Zitat von turboPASCAL:
Ich habe mir jetzt nicht alle 439 (- 8 oder 12) Beiträge durchgelesen, also:
Sind doch nur 9 Seiten

Zitat von turboPASCAL:
1. Herzlichen Glückwunsch – zur Aufnahme deines Programms bei den Crackern (muss also Dein Proggi gut sein )
Ich denke eher, daß der Crack bereits existierte (siehe weiter vorn im Thema) und nur noch releast wurde (zumindest beim ersten bin ich mir fast sicher). Wahrscheinlich handelt es sich also um ein DP-Mitglied, oder mindestens einen der mitliest. Der erste Crack ist vom Prinzip her simpel, der 2te ist schon interessanter - da muß man sich nur mal die EXE angucken und freut sich schon auf's Reversen ... leider mangelt's aktuell an Zeit. Werde aber zwischendurch immer wieder ein wenig analysieren.

Zitat von turboPASCAL:
Ich gehe mal davon aus, dass Du dein Programm (Stringlists, Texte usw. verschlüsselt hast). Gibt es eine Checksumme? Wann und wie wird diese geprüft? Beim Start, beim Beenden oder wenn im Datum oder der Zeit eine 9 vorkommt.
Es wird ein Crypter benutzt.

Zitat von turboPASCAL:
Wenn Du das Programm als Shareware vertreibst musst du das eine extra Unit Einbinden? (würde mich interessieren wie das geht)
Wenn das so wäre hätten es die bösen Leute einfacher dein Programm zu Knacken denke ich.
Wieso? Funktionen die nicht vorhanden sind, kann man schwerlich "knacken"
  Mit Zitat antworten Zitat