Einzelnen Beitrag anzeigen

Robert_G
(Gast)

n/a Beiträge
 
#463

Re: Version 4.0 [Pre-Realese Candidat] des XP Usermanagers

  Alt 20. Jul 2005, 09:40
Zitat von Luckie:
Der Export in die CSV Datei war zur Dokumentation gedacht und nicht, um Benutzerkonten zu übertragen. Ich werde wahrscheinlich beide Formate anbieten. Dann wird das wohl eine runde Sache.

Und was ist gegen Ini-Dateien einzuwenden? Warum sollte ich ein eigenes Textdateiformat erfinden, wenn es doch schon etwas gibt, was meinen Zwecken bestens genüge tut?
Hmm... Es klingt ja fast so als ob die Daten gedacht wären, damit man sie mit einer anderen Anwendung zur Doku aufwerten lassen könnte.
Könnte heißt: Ich hätte keine Lust mit CSVs rumzufriemeln und ich hätte ganz sicher keine Lust irgendeine mittelalterliche API importieren zu müssen um mit einem Format umzugehen, dass es noch nicht einmal mehr in .Net gibt...
Seit wann ist XML ein eigenes Textformat? Es ist doch immer noch die simpelste Art (ok, außer einer Liste... ) Daten abzulegen bzw. auszulesen...

Sorry fals das klingt als würde ich hier sinnlos rumpupen... Aber Fakt ist, dass du mit einer bereits im OS integrierten Funktionalität konkurierst. Dort kann ich bereits meine User als tsv und csv exportieren. Ein gewisser Mehrwert wäre eine schnieke XML Datei, die mir mehr als die paar lächerlichen Infos aus dem MMC SnappIn liefert...
Wäre mir auch die 10-15€ wert.

@Crackers
Meint ihr nicht, dass alleine das Erwähnen der Namen dieser Spinnervereine ihnen mehr Credit gibt als sie verdienen?
  Mit Zitat antworten Zitat