Thema: Delphi Bluescreen-Programm

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Delphi-Freak
Delphi-Freak

Registriert seit: 26. Sep 2004
Ort: Wien Nähe (Österreich)
321 Beiträge
 
Delphi 2006 Architect
 
#14

Re: Bluescreen-Programm

  Alt 20. Jul 2005, 10:13
Zitat von MasterDG:
Das Problem tritt nur bei meinem Freund auf. Bei mir hat alles funktioniert.
Auweh, AVs die nur auf manchen Rechnern auftreten. Da habe ich dann keine Ahnung...
Zitat von MasterDG:
Nun habe ich in der Hilfe ein bischen gesucht und Bitmap.SetPixelT(PtrColor32,Tcolor32) gefunden. Habe es in mein Programm eingebaut und es funktioniert genauso. Kann ich damit die Fehlermeldung verhindern?
Die Funktion SetPixelT ist mir eigentlich noch nicht untergekommen, aber probieren kannst du's ja.
Zitat von MasterDG:
Gibt es Programme die vieleicht im Hintergrund laufen und die Funktion meines Programmes stören könnten? Er hatte auf dem Rechener Adobe Premiere laufen. Jedoch auch als er das beendet hat kam soweit ich weiß der Fehler.
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Zitat von MasterDG:
Ach ja, danke für den Tipp mit shl8 und shl 16! Werde es gleich in meinem Programm ändern!
NEEEIIIN, tschuldige, das muss shr 8 bzw. shr 16 heißen, die Bits müssen ja nach rechts verschoben werden.

Leider weiß ich dann den Fehler (oder nicht-Fehler???) nicht. Könntest du mir vielleicht das Projekt schicken (z.B. via PN), damit ich mir das etwas genauer anschauen kann? (Natürlich nur in deinem Sinn, also wenn du's willst!)

LG, Delphi-Freak
Gerhard Pfister
*
»To him who loves us and has freed us from our sins by his blood [...] be glory and power for ever and ever! Amen.« (Revelation*1,*5?6)
  Mit Zitat antworten Zitat