Thema: Delphi MySQL 4.1 inkompatibel

Einzelnen Beitrag anzeigen

MR321

Registriert seit: 18. Aug 2003
38 Beiträge
 
#10

Re: MySQL 4.1 inkompatibel

  Alt 21. Jul 2005, 13:36
Mache es Privat. Und da ich gerade erst aus der Schule raus bin hab ich nicht das Geld um da Komponenten zu kaufen die ich in Anwendungen integriere, die ich dann kostenlos weitergebe... Auch von der Logik her würde da dann was nicht passen.

Zitat:
Registration record not found
Your email address was found in the database, however, no product registration was found in the database for your account. Please ensure that your username and password were entered correctly.
Also langsam nervt mich Borland tierisch, vielleicht sollte ich auf C++ umsteigen...

Aber zurück zum Thema: Wie bekomme ich nun gratis eine Verbindung zu MySQL aufgebaut wo nicht alleine das Aufbauen der Verbindung 15-20 Sekunden dauert?

Die Zeit scheint er auch irgendwie zu schlafen. Denn weder auf dem MySQL Server noch auf meinem Client ist irgendwie CPU Auslastung zu vernehmen.
Ich habs auch dann auch mal auf dem Server selbst probiert - mit dem gleichen Ergebnis. Wenn ich allerdings "localhost" dort dann eintrage dann scheint es sofort zu gehen. Habs dann auch mal mit der Server-IP versucht - wieder die Wartezeit. Also irgendwie ist das seltsam. Hab glaube ich irgendwo mal gelesen, dass wenn man "localhost" eingibt, dass er dann versucht sich anders zu verbinden. Nur wie bekomme ich das hin, dass es auch von entfernten PCs ohne die lange Wartezeit geht?
Computers are like air conditioners, they stop working immediately, if you open windows.
  Mit Zitat antworten Zitat