Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von OrallY
OrallY

Registriert seit: 29. Apr 2003
268 Beiträge
 
#9
  Alt 5. Mai 2003, 20:20
Zitat:
Wenn man ein automatisches Passwort anlegt wie weiß ICH dann wie es lautet??
Mit der Checkbox "hide pw." kann man das Password im Klartext anzeigen. Ich werde das demnächst, noch so ändern, dass dies bei einem generierten Password geschieht, muss aber einen eigenen Webhost suchen, sonst wird es zu umständlich.
Zitat:
Wenn ich eine Datei abspeichere, sie dann so 300KB hat, so bekomme ich vom Programm zu hören, dass diese Datei über 100MB hat.
Ich habs gerade nochmal mit einer 6 MB Datei probiert. Ich hatte keine Probleme. Hat denn sonst noch jemand dieses Problem?
Zitat:
Hab jetzt ne Txt Datei ge''zipped'' und dann ist der Speicherplatz größer geworden--> 233Byte zu 464 Byte!
Das könnte daran liegen, das der Zip-Algo zu wenig sich wiederholenden Sequenzen findet. Ich kann mir aber nicht erklären, warum die Datei doppelt so groß ist. *grübel*
Zitat:
Wenn ich eine par-datei mit doppelklick öffnen möchte, werde ich beim programmstart trotzdem aufgefordert eine datei zu wählen!
Das hatte ich auch mal, ist aber auch wieder verschwunden. Ist das nur bei einer Datei so, oder bei allen?
Ich weiß nicht wieso. Evtl. hilft ein Neustart oder eine Neuinstallation. Kann sonst noch jemand von diesem Problem berichten?
Zitat:
rijndael rulez
Jap!

Mir ist noch aufgefallen, dass die Verschlüsselung bei einer 6 MB Datei schon recht lange dauert. Da muss ich den Code mal noch optimieren. Aber das mit ner neuen Version ist ein bissal schwierig (host), deshalb gibts jeden Tag eine neue Version, das hochgeladen wird. Ich bitte um Verständnis

/Edit: Da fällt mir ein, aktualisierte Versionen kann ich in diesem Forum ja einfach anhängen. Das ist man gar nicht gewöhnt

/ADD: In der nächsten Version bau ich noch nen Schieberegler ein, mit dem man den Grad der verschlüsselung einstellen kann. Ist manchmal nämlich echt quälend langsam, sobald die Dateien größer werden.
.oO'rallY
Linux is like a tipi: no gates, no windows and a gnu-eating apache inside...
  Mit Zitat antworten Zitat