Kritik:
- Warum werde ich gezwungen gleich beim start eien Datei zu öffnen? Ich mag das nicht. Das wirkt so aufdringlich.
- Nach dem Ver- und endschlüsseln beendet sich dein Programm. Wen ich mehrer Dateien ver- bze. entschlüsseln will muß ich mich jedes mal durch das Startmenü hangeln oder jedes mal im Explorer den Kontextmenü-Eintrag auswählen.
- Warum ist der eigentlich zweimal drin, wenn ich eine par-Datei auswähle? Einmal "Decrypt with Paranoia" fett, ganz oben und "En-/Decrypt with Paranoia" weiter unten.
- Als ich eine 720 MB datei über das Kontextmenü mit paranoia öffnen wollte, tat sich gar nichts. nach einer Weile hatte ich nur noch 1% freien Speicher, was dazu geführt hat dass das System extram langsam lief. ich mußte neu starten, was bei einem größeren laufenden Download sehr ärgerlich war, da sich dein Programm auzch mittels des taskmangers nicht beenden lies: "Zugriff verweigert."
- Desweiteren werden nicht alle Einträge aus der Registry entfernt. Die Einträge im Kontextmenü waren weg aber die par-Dateien waren noch registriert und dein Programm stand auch noch drin.
Kleine Anmerkung am Rande: Mein Crypter bewältigt die Aufgabe anstandslos mit 7,5 MB/s.