Thema: Moviecontrol

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Jan
Jan

Registriert seit: 24. Sep 2002
Ort: Magdeburg
491 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#13

Re: Moviecontrol

  Alt 23. Jul 2005, 16:18
Zitat von alcaeus:
Hallo Jan,

ich habe die Anhaenge mal entfernt. Laut der IMDB-Seite darfst du Informationen naemlich nicht ueber das normale Web-Interface runterladen, ohne die Informationen so anzuzeigen, wie du sie abrufst. Das heisst, wenn du IMDB verwendest, musst du die Informationen entweder ueber dieses Spezial-Programm runterladen, welches ich vorher erwaehnt hat, oder die Informationen so anzeigen, wie du sie auf der Webseite abrufen kannst, also mitsamt aller Werbelinks.

Popup-Blocker sind hier ein anderes Thema. Klaere diese Sache mit IMDB, und der Anhang kann wieder rein. Bis dahin bleibt er aber bitte draussen.

Greetz
alcaeus
Nö, ist mir ziemlich Wurst, dann nutz ichs eben nurnoch für mich.
Gruß

[edit]Und Popup Blocker sind eigentlich kein anderes Thema, die verhindern, dass Werbe-content displayed wird.
Genauso gibt es auch Einstellungen, dass man ohne Bilddarstellung surfen kann, was ja dann auch eingebundene Sponsorbanner ausbledent.
Meiner Meinung nach wäre dann dann auch verboten, weil das das gleiche wär wie mit MC die Infos zu suchen.[/edit]
Jan
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch kleine Gestalten lange Schatten.