Einzelnen Beitrag anzeigen

Basic-Master

Registriert seit: 9. Mär 2003
Ort: Brilon
395 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#4

Re: Delphi Strings auf Englisch umstellen

  Alt 24. Jul 2005, 21:33
Das weiss ich auch.... Ich rede aber von den Captions bzw. dem Design, nicht von den Funktionen an sich Dass es auch mit Strg etc. funktioniert, weiss ich auch... Nur wirklich schnuppe ist es eben nicht, denn es ist eben manchmal wichtig, dass man alles versteht.. Hier ein Beispiel von meinem letzten veröffentlichtem Editor: Dort hatte ich diverse Colorboxen mit der Property PrettyNames=True, die zum ändern von Highlighter-Farben da waren. Ich habe erst damit gerechnet, dass sich die Captions nach eingestellter Windows Sprache automatisch ändern, dem war aber nicht so. Deshalb hatten die Benutzer aus z.B. den USA usw. erst Probleme, sich darin zurechtzufinden Desweitern erhielten sie gelegendlich Fehlermeldungen auf Deutsch, die sie natürlich erst nicht zuordnen konnten...

Also... Wenn das wirklich absolut überflüssig gewesen wäre, dann hätte ich kein neues Thema gestartet

@jfheins: Genau solche Situationen meine ich

[EDIT] Und wenn du im Hotkeyfeld 2 (Ziffernblock) etc. stehen hast, wird ein Ami damit wohl auch nicht gerade viel anfangen können [/EDIT]
Christian
  Mit Zitat antworten Zitat