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em-sigma

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Delphi 2005 Personal
 
#5

Re: "Stamp" - ein neues Spiel

  Alt 25. Jul 2005, 06:58
Hi there,

@atreju2ooO: vielen Dank für die Anregungen (größere Steine und nicht alle Levels sichtbar). Das werde ich mal ausprobieren und schauen, ob's gut aussieht und gut spielbar ist. Dein Lösungsproblem ist hoffentlich kein Bug. Wenn du die Zufallszahl noch weißt und einen Screenshot mit Hint hast, dann wäre das für mich sehr hilfreich bei der Untersuchung dieses Phänomens.

@vlees91: Ja, darüber hatte ich bei der Programmierung nachgedacht und mich dann dagegen entschieden, weil die SCO-Datei dann sehr schnell sehr groß werden kann, wenn dort jede Zahl, die schon mal probiert wurde, gespeichert würde. Ich könnte mich natürlich darauf beschränken, die Zahlen zu speichern, die mit Hint gespielt wurden, aber... es gibt bei dem Spiel mehrere Möglichkeiten, sich selbst zu betrügen (man kann beispielsweise bei jedem neuen Level wieder dieselbe "Zufallszahl" eingeben und erhält dann dieselbe Auslage mit einem zusätzlichen Stein), aber wo ist dann der Spaß? (Ausschalten von "Hint" und ein KLick auf "Again" reicht übrigens nicht, um das Level dann auf "Grün" zu kriegen, man muß die Nummer nochmal in das Feld eingeben, dann geht's.)

Vielen Dank,

em-sigma
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