Einzelnen Beitrag anzeigen

Command3000

Registriert seit: 13. Jul 2005
6 Beiträge
 
#7

Re: Sonderzeichen wo keine sein sollten

  Alt 25. Jul 2005, 14:56
Also ich hab mal a bissle weitergearbeitet und bin nun zu genauerem gekommen:

Die Zeichen hinter den Zahlen sind wirklich keine sinderzeichen sondern ein /t und ein Rechteck. Woher
das Rechteck kommt weiß ich net aber die beiden anderen Zeichen kommen noch vom htmlcode warum weiß ich aber
nicht. Normal soll er mir nur Zahlen anzeigen und die restlichen Zeichen löschen.

Hier mal der Code


Code:
function TForm8.uberG() : String;
var htmlcode : String; wort : String; i : Integer; J : Integer;
stopt : boolean; H : Integer; zahl : boolean;
begin
htmlcode:=WebBrowser1.OleObject.Document.Body.InnerHtml; //Laden des HTML Codes
stopt:=true;
zahl := false;
I:=0;
while(I<length(htmlcode))or (wort <> 'gold.gif"> ')do    //HIer ist auch was falsch, kann man das nicht so stehen lassen?
begin                                                    //Solange I kleiner als die Textlänge und wort nicht 'gold.gif"> '
I:= I+1;                                                 //ist läuft es weiter
wort := copy(htmlcode,i-1,11);
end;
wort:= copy(htmlcode,i+11,10);                           //Die Zeichen nach 'gold.gif"> ' werden als wort gespeichert
for J:=1 to length(wort) do
begin
zahl:= false;
for H:=0 to 9 do
begin
if(copy(wort,j,1) = IntToStr(H))then zahl := true;       //Prüfe ob das Zeichen eine 1 ist oder eine 2 usw
end;                                                     //wenn ja dann mach zahl = true
if(zahl = false)then delete(wort,j,1);                   //wenn zahl false ist das zeichen löschen
end;                                                     //MAch das mit jedem Zeichen bis zum Textende
result := wort;
end;
Wäre um Hilfe sehr froh da ich einfach nicht weiterkomme.

MfG Command3000
  Mit Zitat antworten Zitat