Einzelnen Beitrag anzeigen

Olli
(Gast)

n/a Beiträge
 
#17

Re: Berechtigungen anzeigen lassen

  Alt 27. Jul 2005, 09:20
@Daniel: Hattest du denn auch gelesen, was direkt an dich gerichtet war?

Zitat von Daniel:
Dass diese Überlegung albern ist, wirst Du selber zugeben müssen.
So albern finde ich das garnicht, nachdem es weiter oben noch auf eine persönliche und emotionale Ebene gestellt wurde

Zitat von Daniel:
Wir reden hier nicht über eine Anti-Olli-Sperre. Eine generelle Aufhebung der 24 Std. Sperre wird es definitiv nicht geben, weitere Diskussionen sind zwecklos.
Ich versuchs nochmal, da sich genau wie das Gerücht Teflon stamme aus der Weltraumforschung oder Spinat habe sehr viel Eisen, hier offenbar das Gerücht hält, daß ich eine komplette Aufhebung erbitte - 3 Tage oder 5 oder 7 Tage sind schon was ganz anderes als 24h:
In besagtem Thema stand, von mir verfaßt (das Wichtige ist rot, fett und unterstrichen!):
Nachdem ich genug gewettert habe, hier mein Vorschlag: bietet den Nutzern an, daß sie z.B. ihre Beiträge soundsoviel länger bearbeiten können (oder keinen Einschränkungen unterliegen).
Denkt doch mal nach wie lange manche Diskussion geht. Da sind 24h doch etwas übertrieben, ähem untertrieben natürlich. 3 Tage sind so das Minimum, wo ich mitgehen würde. 7 Tage wären ein Wohlfühlkompromiß.

Warum nenne ich nun Zahlen? Weil es offenbar nicht konstruktiv genug herüberkam, als ich mit der Formulierung "länger" die Zeitspanne offenließ.
  Mit Zitat antworten Zitat