Einzelnen Beitrag anzeigen

Äfan
(Gast)

n/a Beiträge
 
#19

Re: [PHP] Pfad aus externer PHP in einem IMG-Tag einbauen

  Alt 28. Jul 2005, 22:31
Ohje, das führt jetzt in ne falsche richtung. Also folgendes (hätte es wohl gleich anfangs sagen sollen )

Es sollte funktionieren, ohne irgendwas großes mit frames oder so rumzumachen. Jetzt sag ichs mal anders rum, vllt kann mir so besser geholfen werden. Mein Ziel dieses ganzen aufwandes ist es, einen kleinen code zu bekommen, den jeder ganz einfach auf seine homepage einbauen kann (daher wollte ich das mit Img machen), eben am besten wie ein einfaches bild. Es sollen eben verschiedene Banner an dieser stelle gezeigt werden, also bei jedem besuch ein anderer zufälliger banner. Dies heißt glaube ich Bannerrotation oder so. Der php script auf meinem server macht dies eben. Er generiert einen pfad, den er dann mit echo ausgibt, also Serveradresse + Eine zufällige zahl + .gif und somit steht dann ein pfad da. Es wär daher nicht so gut, wenn der user dann noch extra mit frames rummachen muss. vllt versteht ihr mich jetzt besser...

Edit: Ahja, ich will mich nicht bei anderen Bannerrotations Anbietern anmelden, da ich eben selber so nen dienst machen will.

mfg
  Mit Zitat antworten Zitat