Einzelnen Beitrag anzeigen

moritz

Registriert seit: 18. Apr 2003
1.037 Beiträge
 
#1

[PHP] Eigenartiger RegExp-Fehler

  Alt 2. Aug 2005, 11:51
Hey ho!

So, jetzt wende ich mich damit einfach mal an die Proficommunity meines Vertrauens Ich such seit etwa 2 Stunden einen Fehler in einem Script, den ich aus den Error logs lesen kann, allerdings absolut nicht reproduzieren kann.
Die Sache ist folgende:
Ich arbeite an einer Page für eine Firma, die auch div. Formulare enthält. Und da die Firma diese selber ändern muss, allerdings das auch ohne PHP schaffen muss, habe ich einen Script geschrieben, der die Parameter per POST entgegennimmt, die Formular-HTML Seite öffnet, die Formularfelder in eine Tabelle umwandelt und dort die Werte einträgt. Der Script ist im Anhang.
In meinen Tests hat alles wunderbar funktioniert, allerdings gibt es gelegentlich die Situation, dass zwar eine E-Mail ankommt, diese allerdings komplett leer ist. Aus der error.log ist folgendes zu entnehmen:
Code:
[Mon Aug 1 23:10:44 2005] [error] PHP Warning: Unknown modifier 'v' in /home/www/html-data/page/32f.inc.php on line 30
[Mon Aug 1 23:10:44 2005] [error] PHP Warning: Unknown modifier 'v' in /home/www/html-data/page/32f.inc.php on line 30
[Mon Aug 1 23:10:44 2005] [error] PHP Warning: Unknown modifier 'a' in /home/www/html-data/page/32f.inc.php on line 30
[Mon Aug 1 23:11:07 2005] [error] PHP Warning: Unknown modifier 'v' in /home/www/html-data/page/32f.inc.php on line 30
[Mon Aug 1 23:11:07 2005] [error] PHP Warning: Unknown modifier 'v' in /home/www/html-data/page/32f.inc.php on line 30
[Mon Aug 1 23:11:07 2005] [error] PHP Warning: Unknown modifier 'a' in /home/www/html-data/page/32f.inc.php on line 30
Sieht jemand von euch den Fehler?

Gruß, Mo

P.S.: Hab den Script etwas zensiert, die funktionalität ist allerdings trotzdem da. (Bis darauf dass halt Bilder und CSS fehlen)

Das Attachment bitte in .php umbenennen!
Angehängte Dateien
Dateityp: pas 32f.inc_733.pas (4,1 KB, 5x aufgerufen)
"Optimistisch ist diejenige Weltanschauung, die das Sein höher als das Nichts stellt und so die Welt und das Leben als etwas an sich Wertvolles bejaht."
Albert Schweitzer
  Mit Zitat antworten Zitat