Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von dizzy
dizzy

Registriert seit: 26. Nov 2003
Ort: Lünen
1.932 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#22

Re: Teamspeak Server für unsere Community ???

  Alt 2. Aug 2005, 18:28
Zitat von whiteshark:
@dizzy: Mit Skype kann man auch Konferenzen machen! Damit meine ich mehr als nur mit 1 User reden!
Habe nie etwas andere behauptet . Ich sagte nur, dass es eher für 1:1 ausgelegt ist. Es ist imho weit einfacher eben einem TS zu joinen als via Skype erst eine Konferenz einzurichten. Man braucht da nämlich (wenn man sich zuvor gänzlich unbekannt ist) erst noch andere Kommunikationswege um die Daten auszutauschen. Bei TS gibts eine öffentliche Adresse, und fertig.

Das Argument, dass dadurch viele Fragen hier verschwinden könnten halte ich für durchaus angebracht. Es wäre jedoch zu überlegen, ob das nicht genau die Fragen wären, die wir nicht sooo vermissen würden . Also diejenigen die sich via Suche in wenigen Sekunden lösen ließen und OT. Sicherlich wird auch ein Teil der eher interessanten Fragen so kleiner werden... das ist leider richtig. In welchem Umfang das passiert hängt dann von der Akzeptanz und Frequentierung des TS ab, sowie der Vernunft der User, nicht alles im TS abzuwickeln. Für kurze knappe einfache Nachfragen und Smalltalk fände ich es aber garnicht so übel.
Fabian K.
INSERT INTO HandVonFreundin SELECT * FROM Himmel
  Mit Zitat antworten Zitat