Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von negaH
negaH

Registriert seit: 25. Jun 2003
Ort: Thüringen
2.950 Beiträge
 
#99

Re: Eindeutiger Vergleich für große Dateien gesucht

  Alt 4. Aug 2005, 16:50
Zitat:
evtl. ein copyright hinweis? oder hätte ich mir den kommentar verkneifen sollen?
Nöö kann jeder wissen, SOLLTE jeder gute Programmierer auch aus dem Source erkennen müssen ! Das denoch in sovielen kommerziellen Produkten meine Copyright's auftauchten ist schon ein Wunder, ein Wunder das es soviele "schlechte" Programmierer gibt die einfach 1 zu 1 andere Source, hm raub-kaufen. Immerhin DEC ist zwar Freeware, d.h. aber nicht das man ohne meine Zustimmung DEC einfach mal so kommerziell benutzen darf.

Aber im Falle der CRC32 ist mein Copyright wirklich ziemlich stupide und eigentlich offensichtlich versteckt worden, wirklich ein Wunder das du bisher der einzigste Programmierer bist der mich darauf anspricht.

Die richtigen Signaturen sind aber bei weitem besser getarnt Es gibt also noch mehr im DEC zu entdecken !

Gruß Hagen

PS: das fällt mir doch ne lustige Episode ein. Eines Tages bekomme ich ne Mail ob man mein DEC kaufen könnte. Eine Firma hat entdeckt das in ihren Binaries mein Copyright drinnen war (lesbar selbstverständlich). Sie hatte sich eine kleine Software gebaut die mein Copyright aus der EXE nach dem kompilieren raus-patchte. Nun, sie hatten aber auch meine kompletten Sourcen vor sich liegen, nur fanden sie mein Copyright nicht im Source !!
Tja, irgendwann waren sie es wohl leide jedesmal ihre Programme patchen zu müssen und mailten mich eben an.
  Mit Zitat antworten Zitat