Einzelnen Beitrag anzeigen

Aike

Registriert seit: 2. Okt 2004
319 Beiträge
 
#20

Re: FastCast: Einfach und komfortabel Programme starten

  Alt 4. Aug 2005, 16:58
So-o, nach zehn Stunden Arbeit habe ich FastCast 1.10 fertiggestellt. Ha ha! Und was es alles kann! *Freut sich*
  • Neues Optionen-Fenster:
    Fast alle Optionen wurden in einer neuen Form untergebracht. Dadurch kann man übersichtlicher und einfacher Änderungen vornehmen. Außerdem wurden einige Hilfedialoge eingebaut.
  • Drag&Drop bewirkt jetzt im Hauptprogramm, dass das "gedragte" Item mit über dem "gedropten" Item geöffnet wird.
  • Drag&Drop in den Optionen bewirkt, wie vorher im Hauptprogramm, dass ein Eintrag hinzugefügt wird.
  • Rechtsklick auf ein Item im Hauptprogramm öffnet ein PopUp, mit dem man das Programm mit oder ohne (falls vorhanden) Parameter starten kann. Gegebenenfalls lässt sich auch der Dateipfad angeben, soweit noch nicht geschehen.
  • Zieht man einen Link in das Einträge-Listenfeld, wird der Pfad, auf den der Link verweist, richtig interpretiert.
Leider hatte ich noch keine Zeit, die Unmengen an Msgs ins Englische zu übersetzen, aber ich werde es noch nachliefern
Das Link-Ziehen funktioniert noch nicht im Hauptprogramm, aber ich schätze, dass das mit der nächsten Version implementiert sein wird

Vielen Dank auch an BlackJack. Sollte ich jemals in dem Programm jemandem danken, stehst du mit drin Natürlich hoffe ich auf weitere Anregungen, wie ich das Programm verbessern kann!

Download (v1.10, exe, 718.336 Bytes)
Download (v1.10, zip, 358.710 Bytes)

Liebe Grüße,
Aike
Achim
  Mit Zitat antworten Zitat